
Auch das ist keine generelle Regel und kann nur durch Ausprobieren herausgefunden werden. Theoretisch benötigt Instagram aber etwas Zeit, um Ihre Beiträge „vollständig“ anzuzeigen. Das hat wiederum mit dem Algorithmus zu tun: Er muss einschätzen, wie Ihr Beitrag bei einigen Ihrer Follower ankommt und ob es sich lohnt, ihn mehr zu zeigen.
Deshalb empfehle ich, auf die Interaktionen mit deinem letzten Post zu achten. Solange du noch Likes und Kommentare zu deinem aktuellen Post bekommst, musst du nicht unbedingt den nächsten posten.
„500 Follower in 5 Minuten“
Auf www. Ich hasse es, es zu sagen, aber vergiss es einfach! Natürlich kann man in 5 Minuten 500 Follower kaufen. Diese nützen dir leider nichts, wenn niemand deine Bilder liket oder mit deinen Inhalten interagiert.
Einfach gesagt: Instagram-Follower sollte man nicht kaufen! Das sieht vielleicht gut aus, aber die von Ihnen gekauften Follower interagieren nicht mit Ihrem Konto. Instagram merkt das und wertet dich im Algorithmus ab. Dadurch erscheinen Sie auch seltener im Feed Ihrer echten Follower.
Fügen Sie jedem Beitrag einen GEO-Standort hinzu
Ob Sie es glauben oder nicht, das Hinzufügen eines GEO-Standorts zu Ihrem Social-Media-Beitrag macht einen großen Unterschied. Es macht es für Follower einfacher, Sie zu finden, da Ihr Beitrag unter diesem Ort erscheint und Ihre Reichweite und Likes erhöhen kann.
Denken Sie IMMER daran, einen GEO-Standort zu Ihrem Instagram-Post hinzuzufügen, das ist das erste, was Sie tun sollten, wenn Sie einen Post erstellen. Dieser Ort kann ein Ort sein, an dem Sie sich nicht aufhalten, ein Ort, an dem das Foto aufgenommen wurde, oder ein anderer Ort Ihrer Wahl. Am wichtigsten ist, dass Sie darüber nachdenken, welche Orte Ihre Zielgruppe am meisten interessieren würden.
Entwickle Formate
Überlege dir verschiedene Formate für Post-Ideen oder lass dich einfach von anderen inspirieren. Folgende Formatideen können Sie verwenden:
- Community-Umfragen: Möchten Sie mehr über Ihre Follower erfahren? Starten Sie kleine Umfragen.
Verschiedene Inhalte testen
Obwohl Instagram ursprünglich als Ort gedacht war, um schöne Bilder zu teilen, hat es sich zu einer multidimensionalen Plattform entwickelt, die viele Möglichkeiten bietet, mit der Art von Inhaltsexperimenten zu interagieren die du anbietest. Das Testen verschiedener Arten von Inhalten hält Ihre Inhalte frisch und Ihr Publikum engagiert. Im Laufe der Zeit werden Sie herausfinden, welche Arten von Inhalten wirklich bei Ihrem Publikum ankommen, damit Sie sich mehr auf sie konzentrieren können.
Instagram ist eine sehr visuelle Plattform. Wenn Sie also mehr Aufmerksamkeit auf Ihre Inhalte lenken und die Anzahl der Likes erhöhen möchten, die durch das Erreichen einer großen Anzahl von Personen erzielt werden, müssen Sie visuell ansprechende Inhalte teilen. Es gibt zwei einfache Dinge, die Sie tun können, um Ihre Inhalte hervorzuheben: Nehmen Sie qualitativ hochwertige Fotos auf und verwenden Sie konsequent Filter.