Saltar al contenido

wie bekomme ich mida multi werkzeug

diciembre 4, 2022

Im Reddit-Forum machte ein Destiny-Spieler ein voreiliges Versprechen und musste sich daher all seiner exotischen Waffen und Ausrüstung entledigen. Der Spieler wollte unbedingt den Hawkmoon besitzen und versprach, sein gesamtes Exotic-Inventar zu opfern, wenn er es endlich bekam. Wie es der Zufall wollte, bekam er nach rund 350 Spielstunden endlich den Falcon Moon per Drop. Das Wort eines Mannes Ein wahrer Mann hält sein Wort. Damit hat der Spieler sein Versprechen erfüllt und sein gesamtes exotisches Inventar abgebaut. Hier eine kleine Liste:

MK. 44 Stand Asides The Armamentarium Ruins Wings Ein unüberwindbarer Skullfort Helm des inneren Lichts Helm des vierzehnten Dorns Schlechtes Karma Hartes Licht Universal-Fernbedienung Kein Land Außerhalb der Tasche Unendlichkeitsplan C Invektive Drachenatem Wahrheit Super guter Rat Geduld und Zeit x2 Eisbrecher Das letzte Wort Truhe mit Alpha Lupi Achlyophage Symbionte Dritte-Mann-Maske Mida Multi-Tool Starfire Protocol Sunbreaker x2 Claws of Ahamkara Light behind Nemesis Skull of the Dreadful Ahamkara x2 Obsidian Mind

Destiny Xur-Standort am 5.6.2015, 6.6 und 7.6

Xur Standort heute am 05.06.2015

Auch wenn es für dieses Wochenende noch keine Prognosen gibt, so ist eine Sache so sicher wie ein Amen in der Kirche und das heißt, dass Xur diesen Freitag um 11:00 Uhr auch in Destiny erscheinen wird. Der Schwarzmarkthändler taucht pünktlich um 11:00 Uhr am Freitag, den 5.6.2015 auf und verweilt dort für insgesamt 48 Stunden bis Sonntag 07.06.2015 mit seinem Erfinder j zu verkaufen. Da sicherlich viele Spieler in der vorletzten Woche lange nach dem Schwarzmarkthändler gesucht und erst später herausgefunden haben, dass er am Riff ist, findet ihr hier um Punkt 11:00 Uhr den heutigen Xur-Standort in Destiny. Letzte Woche war er übrigens wieder am Turm, wo er heute auftauchen wird, bleibt abzuwarten.

Seltene Katalysatoren im Activity Pool

Im Gespräch mit Design Lead Chris Proctor haben die Mitwirkenden des DCP-Podcasts viel über die Waffen und ihre Innovationen in Witch Queen und Bungies bevorstehendem 30-jährigen Jubiläum zu erzählen. Proctor wurde auch nach den derzeit nicht verfügbaren Katalysatoren für Exoten gefragt. Seine Antwort darauf war vielversprechend, da er vorschlug, dass all diese Kats bald in Aktivität zu finden sein würden. Er sagte auch, dass es zwar cool wäre, diese Katalysatoren an bestimmten Orten zu finden, aber Aktivität sei vorerst die Lösung.

Aufgrund von Content Vaulting und anderen Maßnahmen, um Destiny 2 am Laufen zu halten, sind einige exotische Katzen nur noch schwer oder gar nicht mehr erhältlich. Dies gilt für die Waffen «Worm’s Whisper», «Erbenerscheinung» oder «Perfect Eruption». Sie alle haben gemeinsam, dass ihre Katalysatoren in zeitexklusiven Missionen oder Events erhalten werden konnten. Mit der zukünftigen Änderung wird es möglich sein, diese in Nightfall Strikes, Crucible, Lost Sectors und ähnlichen Aktivitäten einzupacken.

EXOTISCHE QUESTS

Wenn Inhalte in das DIT verschoben werden, gibt es einige exotische Quests, die nicht in ihrer ursprünglichen Form abgeschlossen werden können. Diese Quests laufen am 10. November ab und nicht abgeschlossene Fortschritte verfallen. Wenn Sie diese Exoten durch ihre ursprünglichen Quests erwerben möchten, müssen Sie dies vor dem Ende der Saison der Ankunft tun:

  • Tempest
  • MIDA Multi-Tool
  • Rattenkönig
  • Legend of Acrius
  • Sleeper Simulant
  • Polaris Lance
  • Worldline Zero
  • Pik-Ass
  • Das letzte Wort
  • Le Monarque
  • Jotunn
  • Izanagis Bürde
  • Thorn
  • Lumina
  • (tixag_14.ag) .agb) Wahrheit

    ) Schlechtes Karma